Der ORF zu Besuch bei uns

On November 27, 2020

Der ORF zu Besuch bei uns

Welch ein aufregender Tag! Der ORF war zu Besuch bei uns und hat einen Beitrag für das österreichische Fernsehen gedreht. Einige unserer Schüler*Innen aus Österreich, eine Mama aus Österreich und unsere Schulleitung wurden interviewt, wie es ihnen in Zeiten des Lockdowns geht. Auch Schulhund Lotte hatte natürlich ihren großen Auftritt!

Vor dem Filmdreh haben alle toll zusammengeholfen und unser Schulgebäude geputzt und weihnachtlich dekoriert!

Es war ein spannender Tag, den alle richtig prima gemeistert haben!

Wir sind mächtig stolz und ganz gespannt auf den Filmbeitrag, der am Freitag, 27.11.20 um 19 Uhr bei „Salzburg heute“ im ORF 2 zu sehen sein wird.

Danke auch an das nette Filmteam des ORF – Sie sind jederzeit herzlich willkommen an unserer Montessori-Schule!

 

  • By Nina Kugler  0 Comments   5
  • 0 Comments