Hallo – ich bin Lotte!

On September 16, 2020

Hallo – ich bin Lotte!

Hallo – ich bin Lotte!

Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin Lotte und seit diesem Schuljahr Schulhund an der Montessori-Schule Freilassing. Und was soll ich sagen?

Es ist einfach herrrrrliiiich! Den ganzen Tag werde ich bekuschelt und gestreichelt, ein wunderbares Hundeleben!

Und wenn ich müde werde, lege ich mich einfach in die Leseecke und döse ein bisschen vor mich hin oder schlendere durch die Gänge und schaue mal in den anderen Klassen vorbei.

Die Kinder sind alles so lieb zu mir und ich freue mich, dass ich mein Frauchen Sabine Prechtl jeden Tag in die Schule begleiten darf.

Ich werde euch hier künftig auch ab und zu berichten, was ich mit „meinen“ Kindern so alles erlebe.

Bis bald,

Eure Lotte

  • By Nina Kugler  0 Comments   1
  • 0 Comments